PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B. James Richard Walker MKIV Carp



Peter
08.05.2015, 18:34
Eine wunderschöne B. James Richard Walker MKIV Carp sucht einen neuen Besitzer.

Das ist die klassische MKIV Karpfenrute schlechthin, mit einer Länge von 10'2", einer Testkurve von 1,5 lb, einer kraftvollen parabolischen Aktion.

Die Rute ist gerade, ohne set oder droop. Die Wicklungen sind purpurrot und der Führungs- und Spitzenring haben Achateinlagen. Die Hülsen sind sehr gut. Das Futteral ist original.

Sie wurde gut gepflegt und gelagert und ist meines Erachtens in einem sehr gutem Zustand. Schaut Euch die Fotos an!

Bei Interesse bitte um PN

Viele Grüße
Peter

3352

3353

3354

3355

3356

3357

Kopvoorn
11.05.2015, 12:24
Das ist wirklich eine wunderschöne Rute. Der neue Besitzer kann sich freuen. Leider ist mein Etat vorerst eingefroren. Ich muss erstmal überflüssiges Tackle in der Bucht vertikken. Wenn dann wieder so ein Angebot kommt wär das auch mal was für mich.
Gruß Thomas

Peter
11.05.2015, 12:37
Hallo Thomas,

einen neuen Besitzer gibt es noch nicht. Noch ist sie zu haben.

Gruß
Peter

Kopvoorn
11.05.2015, 12:46
Hallo Peter, schreib mir doch mal ne PIN, ich hab echt keine Ahnung wieviel ich für so eine Rute hinblättern muss. Eventuell ist sie ja günstiger als ich mir vorstelle. Habe ehrlich mit gespliessten keine Erfahrung, auf ebay stehen da meistens Fantasiepreise oder die Ruten sind Vollschrott.
Gruß Thomas

satt2006
15.05.2015, 23:09
Hallo Peter;

Gibt's die Rute noch?
Wie viel würdest du dafür wollen?
War und ist ein Traum von mir.
beste Grüße
Christian

Peter
15.05.2015, 23:11
Servus Christian,

ich schicke Dir eine PN.

Gruß
Peter

Peter
16.05.2015, 00:16
Wg. Anfragen, Fotos der Achateinlagen ergänzt. Die sind selbstverständlich absolut i.O.


3414

3415

3418

3419

Thommy
16.05.2015, 18:52
Ich muss hier mal (aus eigener Erfahrung) anmerken, das Peter hier einwandfreie Ware anbietet.....im Gegensatz zur evilbay...

Peter
18.05.2015, 13:00
Danke Thomas!

Die Rute steht weiterhin zum Verkauf. EUR 485,-- nur für SF-Mitglieder.

mupliss
18.05.2015, 22:08
Liebe Leute,
diese "Diskussion" ist peinlich.

Der gute Peter nimmt alles, was er verkauft zurück, wenn es ein Problem geben sollte.
Wer machte denn das sonst noch?

Und wenn die Achat-Einlagen schlecht wären, dann würde der Peter die Rute nach England schicken und neue Ringe dranwickeln lassen. Dann kostet die Rute 100,- EUR mehr, weil da zwei neue Ringe mit Arbeit und zweimal Porto dabei sind.
Und so ist das. Punkt.

Und das ist auch unser Anspruch! Wir wollen nämlich keinen Schrott aus der Bucht, sondern eine Rute, die funktioniert und ihr Geld wert ist. Wert ist?
Was muss ich für eine gute SC investieren? Zwischen 400,- und 600,- EUR. Punkt.

Wir können für 250,- EUR einsteigen, kein Problem, aber eben nicht mit B. James MK IV Avon oder Carp oder Hardy oder oder oder...

Und es bewahrheitet sich immer wieder der alte Ausspruch: wer billig kauft, kauft zweimal.
Wer heute 2015 eine MK IV Carp für 250,- EUR verkauft, hat keine Ahnung oder die Rute ist mangelhaft. Punkt.

Ich bitte euch einfach mal zu beherzigen, mit welchen Einsatz hier geabreitet wird.
Wir haben nichts davon. Es geht ausschließlich um Beratung und darum, zufriedene Mitglieder zu generieren!

Und jetzt machen sich bitte mal alle Gedanken, wie viel Beratung sie von Peter bekommen haben, bevor sie sich in anderen Foren Schrott gekauft haben.

Und wer jetzt immer noch meint, der Peter würde reich mit dem Tackle vom Engländer, der soll mir eine PN schicken, dass ich ihn aus diesem Forum abmelde. Punkt.

daWurzelsepp
18.05.2015, 22:24
Ich wollt mich eig ned einmischen aber die Sachen was ich von Peter bis jetzt gekauft habe waren immer tadellos und immer in Ordnung.
Wenn man sich was nicht leisten kann dann spart man etwas drauf und gute Sachen kann uns der Peter sicher immer mal wider bieten.
So seh ich das zumindest.

HerrJanssen
18.05.2015, 22:54
Um hier mal meine fünf Cent dazuzugeben: Ich finde, dass Angebotsthreads nicht so zugespamt werden sollten. Falls es Fragen gibt, können diese an den Anbieter direkt per PN gerichtet werden, ohne dass der Thread von guten und weniger gelungenen Einwürfen total unübersichtlich und die Ware unattraktiv wird.
Es tut der Angelegenheit zudem weder gut, wenn hier Preise offen diskutiert werden, noch wenn betont wird, dass Anbieter XY "immer gute Ware verkauft". Das ist in so einer kleinen Community (hoffentlich) selbstverständlich.

Was klar ist, oder zumindest sein sollte: Ein exquisiter Geschmack ist nur sehr selten zum Sonderpreis zu bedienen, was für die betreffende Rute definitiv zutrifft.

Wenn jemandem eine Rute gefällt, kann er sich mupliss' Preisorientierung ansehen, um zu wissen, wohin die Reise in etwa geht. Um Details zu erfahren kontaktiert man den Verkäufer und fertig.

Centrepinfan
19.05.2015, 10:01
Ich sage nur, toll dass es den Peter gibt. Ohne ihn hätte ich mehrere Ruten und Rollen, die mir wirklich sehr ans Herz gewachsen sind nicht. Selber hätte ich viele von diesen Stücken niemals so einfach beschaffen können. Ausserdem mag ich es sehr, wenn man sagen kann, was man gerne hätte und er sagt was es kostet und fertig. Kein sich gegenseitiges Hochbieten, auf die Ware kann man sich verlassen und Peter ist für gute Ratschläge immer zu haben. Einziges Problem, wie wird man mit den dauernden Versuchungen fertig. Hätte nie gedacht, dass ich so schwach bin.

Peter
19.05.2015, 10:56
:schaem: Vielen Dank Euch allen!

Kopvoorn
19.05.2015, 13:57
Stilvoll fischen macht SÜCHTIG....

Peter
31.05.2015, 12:53
Die Rute ist verkauft. Hier im Forum! :tanz:
Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Freude und Erfolg damit!