PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.stilvoll-fischen.de ist online



mupliss
24.08.2014, 01:10
Lieber neuer Nutzer,

www.stilvoll-fischen.de (http://www.stilvoll-fischen.de) ist online!

Sie lieben es, Ihre Posen selbst zu bauen?
Sie wollen mehr über klassische Angelmethoden erfahren?
Sie haben sich schon immer für Split-Cane- oder Glasfaserruten interessiert?
Sie fischen gerne Rollen und Ruten der 70er, 80er und 90er Jahre, echte Klassiker?
Sie wollten sich schon immer informieren und ausprobieren, wie sich altes Gerät anfühlt?
Sie sind nicht nur an vielen oder großen Fischen sondern am Gesamterlebnis Angeln interessiert?
Sie sind an den Geheimnissen der Herstellung und Verwendung klassischer Naturköder interessiert?

Dann sind Sie hier richtig!

Ein Rezept, ein guter Wein oder eine Zigarre sind ebenfalls Dinge, die für eine bessere Lebensqualität stehen. Guter Geschmack soll nicht beim Fischen enden.

Stilvoll-Fischen ist ein unabhängiges und nicht profit-orientiertes Forum für Liebhaber des guten Geschmacks, getragen vom Altruismus seiner Gründer und Autoren.


Wir freuen uns auf eine gute, gemeinsame Zeit!


mupliss:Oliver
287

BRB:Ulrich
288

Rapante:Frank
291

Pietro:Peter
849

Freddy
25.08.2014, 20:50
Wirklich eine tolle Idee!
Alles Gute Euch und Eurem neuen Baby.

Beste Grüße Freddy

mupliss
25.08.2014, 20:54
Hallo Freddy,

vielen Dank und herzlich willkommen!

HerrJanssen
25.08.2014, 21:33
Na dann schließe ich mich mal gern hier an!

Finde Eure Idee sehr gut, ein neues Forum zu gründen und bin mir sehr sicher, dass wir hier gewohnt respektvoll miteinander umgehen und trotzdem auch mal "fünfe gerade sein" lassen können.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche (und hoffentlich lehr- und damit fischreiche) Zeit!

Viele Grüße an alle Macher!
Alex

mupliss
25.08.2014, 21:39
Hallo Alex,

auch dir vielen Dank und herzlich willkommen!

Tincer
25.08.2014, 23:14
...
Finde Eure Idee sehr gut, ein neues Forum zu gründen und bin mir sehr sicher, dass wir hier gewohnt respektvoll miteinander umgehen und trotzdem auch mal "fünfe gerade sein" lassen können.
Ich freue mich auf eine erfolgreiche (und hoffentlich lehr- und damit fischreiche) Zeit!...

Das soll das Hauptanliegen sein. Danke und liebe Grüße zurück.
Auf ein Geben & Nehmen zur allgemeinen Erquickung :zustimm:

BRB
25.08.2014, 23:21
Wirklich eine tolle Idee!
Alles Gute Euch und Eurem neuen Baby.

Beste Grüße Freddy

Unser neues Baby ist das. Da bist auch Du mit eingeschlossen :zustimm:!
Gruß-BRB

Lutz
26.08.2014, 00:00
Danke auch von mir für das tolle Forum. Freue mich sehr, hier in entspannter Atmosphäre fast alle Leute wieder zu treffen , deren Meinung mir wichtig ist. Übrigens: herrliche Bilder und "Schmöker - Artikel" schon hier drin.
Man fühlt sich gleich zu Hause.

liebe Grüße

Lutz

BRB
26.08.2014, 00:27
...Übrigens: herrliche Bilder und "Schmöker - Artikel" schon hier drin....

...und das nach nur 2 tagen online
Gruß-BRB

Thommy
26.08.2014, 00:37
Ihr seid schon fleissig.....����

mupliss
27.08.2014, 11:00
Hallo Nico,

schön, dass du da bist!

daWurzelsepp
27.08.2014, 16:54
Auch ich wurde gebeten hier mal vorbei zu schauen und muss sagen,
es entwickelt sich innerhalb kürzester Zeit zum Positiven bin gespannt wie das ganze noch weiter geht.

:thumbs:

Ich werde zu gegebener Zeit meine Rollenserien auch hier fortführen bzw. Beiträge noch ergänzen.

mupliss
27.08.2014, 17:35
Servus Josef,

super, dass du da bist!


Ich werde zu gegebener Zeit meine Rollenserien auch hier fortführen bzw. Beiträge noch ergänzen.

Ja bitte schreib was rein!

Rapante
27.08.2014, 17:43
Willkommen an alle! Schön das ihr euch einbringt! :thumbs:

lucius
27.08.2014, 18:40
Ja es ist schon beachtlich was hier vor sich geht.Dabei ist es doch garnicht so lange her das sich rauskristallisiert hat das es doch
ein paar Leute zu geben scheint deren Prioritäten anders liegen als in den anderen Foren.Auf gutes Gelingen und einen respektvollen Umgang miteinander.Ganz dickes Lob an die Gründerväter die es geschafft haben eine so schöne Seite zu
kreieren.DANKE!!!!!

Sixpack
27.08.2014, 19:08
Nun, aufgrund der geheimnisvollen Bewerbung, habe ich nun auch hier her gefunden....ein Quoten-Ösi sollte zumindest auch hier vorhanden sein! (sofern ich mitmachen darf) ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo

lucius
27.08.2014, 19:21
Spalter!!!!!

mupliss
27.08.2014, 20:03
Servus Erich,

toll, dass du hier bist! Von wegen Quotenösi, hier kannst du völlig ungschaut mitwirken!


MP: :heul:

Tincer
27.08.2014, 23:09
:spring: Hier ist ein Jeder willkommen, der sich einbringen mag :spring:

Sixpack
27.08.2014, 23:18
Ist mir schon klar -kann nur den Grund eines zweiten Forums nicht ganz nachvollziehen, bzw. habe ich den Benefit noch nicht wirklich entdeckt, da die Zielsetzung ja so gut wie ident ist......kann aber auch leicht sein, dass ich bei CC etwas überlesen habe....die wissenden dürfen mich aber auch gerne aufklären! :denk:

Tincer
27.08.2014, 23:22
Ist mir schon klar -kann nur den Grund eines zweiten Forums nicht ganz nachvollziehen, bzw. habe ich den Benefit noch nicht wirklich entdeckt, da die Zielsetzung ja so gut wie ident ist......kann aber auch leicht sein, dass ich bei CC etwas überlesen habe....die wissenden dürfen mich aber auch gerne aufklären! :denk:

Na, die Zielsetzung ist nicht ganz identisch, wir haben ein paar andere Ideen und Sichtweisen, vielleicht etwas lockerer :zustimm:
... es gibt so viele Angelforen. Jeder sucht sich das aus, was ihm am meisten gefällt :danke:

atrox
28.08.2014, 11:22
Ich hab mich auch riesig über die Einladung mal rein zu schauen gefreut! Mir hat CC schon gut gefallen und ich war recht traurig als es im Forum nicht mehr so wirklich weiter ging, nachdem es einfach mal vom Netz genommen wurde!

Schön hier alle wieder zu treffen! Das wird sicher eine hochwertige und entspannte Geschichte mit ner Menge Input hier!
Super Idee und vielen Dank an euch Gründerväter.

HerrJanssen
07.09.2014, 00:19
Stilvoll Fischen ist...herrlich entspannte Forenarbeit.

Fettes Dankeschön an die Macher! :danke:

Peter
14.09.2014, 17:06
Allen neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!
Weitere Vorstellungen im Vorstellungsforum im Mitgliederbereich.

Tincer
25.08.2017, 23:36
Dritter Geburtstag ... und Keiner hat`s bemerkt :misstrau:

Freddy
26.08.2017, 11:38
...und Keiner hat`s bemerkt :misstrau:

So fast, wurde ich doch kurz nach dem Start von SF zum Mitmachen eingeladen und hatte gestern ebenfalls dreijähriges Jubiläum. Dann wünsche ich dem Forum und allen anderen "alten Hasen" nachträglich noch einen schönen dritten Geburtstag.

Soweit ich es beurteilen kann mittlerweile eine schöne internationale Mischung, bestehend aus ganz ähnlich passionierten Anglersleut' und Petrijüngern. Petri Heil und Gut Fang an alle!


Gruß Freddy

jason
26.08.2017, 20:41
Dem Forum alles gute zum Geburtstag.

satt2006
26.08.2017, 22:43
Den Gründervätern und allen, die das ihre dazu beitragen dass dieses Forum eines der Informativsten und sicherlich das Stilvollste im deutschsprachigen Raum geworden ist - ein großes DANKE und alles Gute zum 3. Jahrestag!!!:thumbs::cheer:


Gruß Christian

TincaBc
27.08.2017, 10:22
Happy Birthday Lieblingsforum!!! Und den Eltern den besten Dank!!!

Centrepinfan
28.08.2017, 08:15
Auch von mir dem Forum nur das Beste zum 3. Geburtstag. Freue mich immer noch jedes Mal wenn ich reinschaue. Vielen Dank den Gründervätern und allen, die sich aktiv einbringen. Gruss H.P.