PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Banksticks



Peter
26.06.2015, 07:28
Alle zusammen EUR 22 inkl. Versand

Der ganz links leuchtet nachts.


3738

3739

3740



Den da gibt's gratis dazu. Fand ihn am Ufer. Da sich wochenlang kein Mensch zuständig fühlte, tat er mir leid und ich nahm ihn mit. Er piepst und blinkt.:eek:

3773

3742

3743

3744

3745

3746

3747

3748

Lutz
26.06.2015, 08:40
Den da gibt's gratis dazu. Fand ihn am Ufer. Da sich wochenlang kein Mensch zuständig fühlte, tat er mir leid und ich nahm ihn mit. Er piepst und blinkt.


Da seid ihr aber eine gesittete Gegend. Hatte mal an unserem Vereinsgewässer abends im Dunklen einen Alu - Bankstick wie auf dem Bild vergessen. Früh um 7 bei ausgemachtem Sauwetter noch mal rausgefahren und nachgesucht. War natürlich weg.

Freddy
26.06.2015, 10:10
Da seid ihr aber eine gesittete Gegend. Hatte mal an unserem Vereinsgewässer abends im Dunklen einen Alu - Bankstick wie auf dem Bild vergessen. Früh um 7 bei ausgemachtem Sauwetter noch mal rausgefahren und nachgesucht. War natürlich weg.

Moin!

Deswegen suche ich nach jedem Angeln den Platz noch einmal gründlich ab, das nervt zwar ganz schön aber seit dem habe ich noch nie etwas vergessen oder zurückgelassen. Es nervt aber wirklich, ist schon fast zu ner Macke von mir geworden. :rotwerd:

Bei ausgemachtem Sauwetter hätte der Vorbesitzer seinen alten Cormoran Piepser bestimmt nicht am Ufer stehen lassen. Bei Feuchtigkeit (Regen/Morgentau) geben manche alten Modelle nämlich ganz gerne mal von alleine laut.

Bei den Alu Banksticks sagen mir die bunten Kunststoffauflagen nicht so sehr zu. Für mich sollte es da schon möglichst dezent bzw. schwarz zugehen. Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach ein paar (4-6 Stück) einfachen aber schönen V2A Gewinde-Banksticks, aus damaliger Herstellung.

Gruß Freddy

mupliss
26.06.2015, 12:03
Ein Cormaoran Rollimat, hatte ich auch mal. Taugen leider nichts.

Thommy
26.06.2015, 13:40
@Freddy
VA Banksticks habe ich noch irgendwo rumliegen.....ich schau mal am Wochenende nach.....

Freddy
26.06.2015, 14:14
@Thommy:
Das kannst du gerne machen,
kannst mir dann ja eine PN zukommen lassen.

Gruß Freddy

Thommy
30.06.2015, 13:47
@Freddy

Hier mal Foto's...... 5 Stück, 50cm lang.

3792

3793

Der rechte könnte auf Grund des Messingkopfes und der Feststellschraube ein Gardner sein.....

BRB
30.06.2015, 18:50
@Freddy

Hier mal Foto's...... 5 Stück, 50cm lang.

3792

3793

Der rechte könnte auf Grund des Messingkopfes und der Feststellschraube ein Gardner sein.....

Sieht mir eher nach einem frühen TAZ aus :verliebt:
Den würde ich Dir sehr gerne abnehmen, wenn mir der Preis zusagt.
Gruß-Ulli

Thommy
30.06.2015, 22:26
Das lässt sich einrichten, Ulli.....:zustimm:

BRB
01.07.2015, 08:56
Das lässt sich einrichten, Ulli.....:zustimm:

Dann schreib mir mal ´ne PN...
Gruß-BRB

Thommy
02.07.2015, 20:11
Der rechte ist verkauft.....die 4 anderen sind noch zu haben.

Sorry Peter, ist ja eigentlich dein Verkaufsthread.....:schaem::schaem:

Peter
02.07.2015, 20:29
Sorry Peter, ist ja eigentlich dein Verkaufsthread.....:schaem::schaem:

Was lässt man nicht alles über sich ergehen!!?? :rotz:

Du bist wenigstens so feinfühlig, Dich zu entschuldigen! Aber :wut: wo bleibt meine "Vekaufsprovision"????

Thommy, da Du jetzt "gute Gewinne" gemacht hast, bin ich der Meinung, Du kannst die nun in eine SC Spitzenrute für Roach&Co. investieren!!! :zustimm::zustimm::zustimm:

Thommy
03.07.2015, 10:15
Ja Peter, das Geld sprudelt nur so.....
...aber wir werden schon klarkommen...:zustimm::-D

mupliss
03.07.2015, 10:35
Du kannst die nun in eine SC Spitzenrute für Roach &Co. investieren!

Schön "brav" einkaufen?

Thommy
03.07.2015, 12:41
?????

mupliss
03.07.2015, 18:40
Brough.

Peter
30.07.2015, 19:40
Entschuldigt bitte, dass ich hier in diesem unserem schönen Forum so einen Krempel aus "Altlasten" angeboten habe. Beim nächsten Angeln am Fluß nehme ich sie mit und lege sie einfach am Ufer ab.

daWurzelsepp
30.07.2015, 21:57
Entschuldigt bitte, dass ich hier in diesem unserem schönen Forum so einen Krempel aus "Altlasten" angeboten habe. Beim nächsten Angeln am Fluß nehme ich sie mit und lege sie einfach am Ufer ab.

Peter bevor du das machst such einen Jugendangler und mach den eine Freude. Irgendwie kann ich dich grad nicht verstehen.

mupliss
30.07.2015, 22:05
Ich auch nicht. Hier darf jeder alles anbieten. Und egal welches Zeug wegzuschmeißen ist nicht nachhaltig.
Dann an den Jungangler, der es zu schätzen weiss...

Peter
30.07.2015, 22:18
Keine Sorge! An dem Flüsschen, an dem ich als Gastangler angle, geraten sie mit absoluter Sicherheit nicht in schlechte Hände. Ich weiß, wo die überaus aufgeschlossene freundliche Dorfjugend ab und zu mal angelt. Ich werde einen Zettel mit ein paar netten Worten dranhängen; sie werden sich mit Sicherheit darüber freuen.

Freddy
30.07.2015, 22:24
Ich schätze das hat Peter eher mit einem Augenzwinkern gemeint, für mich klingt es zumindest so.
Ein geschicktes Wiederauffrischen des Verkaufsthreads, alles andere passt doch gar nicht zu Peter. ;-)

Falls sich wirklich kein Interessent für die Dinger finden sollte, so deponiere sie doch einfach in deinem Auto. Wenn du dann mal wieder beim Fischen bist und eventuell kommt ein neugieriger Jungangler vorbei, dann machst du ihm eine Freude damit. Oder dem Wachtmeister, der dir eigentlich gerade einen Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretung ausstellen will, nachhaltiger geht es wohl nicht. :cool:

Gruß Freddy