PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Geburtstag!



mupliss
24.08.2015, 09:05
Wie die Zeit vergeht...

Stilvoll Fischen wird heute schon ein Jahr alt! Vielen Dank für die rege Beteiligung an diesem Forum. Ich hoffe für uns alle, dass es so weitergeht!

Karauschenklaus
24.08.2015, 11:13
Ich auch!
Nicht dass löschen zur Gewohnheit wird.:aerger:

Glückwunsch an alle!:prost:

scheel1964
24.08.2015, 11:57
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:wohlsein:!!
Und vielen Dank an das Moderatoren-/Gründerväterteam!! Macht weiter so!!
Tolles Forum, macht wirklich Spaß hier.

Freddy
24.08.2015, 11:58
Stilvoll Fischen feiert 1. Geburtstag - GRATULATION!!! :happyb:

Hiermit bedanke ich mich erst einmal bei den Gründervätern. Vielen Dank!
Da habt ihr damals wirklich eine gute Idee gehabt, als ihr "Stilvoll Fischen" als eine vernünftige Alternative ins Leben gerufen habt. Weiterhin bedanke ich mich natürlich auch bei allen anderen aktiven Mitgliedern, denn ohne eure interessanten Beiträge gäbe es an dieser Stelle auch kein lebhaftes Forum.
Vielen Dank!

Sicherlich war und ist man nicht immer einer Meinung aber ich denke das gehört auch dazu. Jeder hat schließlich seinen individuellen Stil und eine persönliche Einstellung, bezüglich bestimmter Themen. Uns alle eint am Ende dann aber die Begeisterung für das Angeln und das aktive Erleben der Natur. Möge ein jeder von uns noch lange lange zum Angeln gehen und an dieser Stelle davon berichten können.
Petri Heil!

Beste Grüße
Freddy

Kopvoorn
24.08.2015, 12:24
Einen Glückwunsch auch von mir und vor allem ein großes Dankeschön den Initiatoren, Gründern, Moderatoren und auch nicht zuletzt den zahlreichen Forenmitgliedern für dieses Herausragende Forum, in dem es immer wieder Freude macht nicht nur zu lesen sonder vor allem aktiv mitzudiskutieren!! Ich hab da mal ne Torte für Euch....
4512

Gruß Thomas

Centrepinfan
24.08.2015, 16:25
Ich habe zu danken und zu gratuliern, schön dass es Euch gibt und dass wir alle zusammengefunden haben und hoffentlich noch lange bleiben werden.

daWurzelsepp
24.08.2015, 16:58
Auch ich bedanke mich bei allen Beteiligten und vor allem bei den Gründungsvätern für die gute Zusammenarbeit hier im Forum.
Danke auch für die offenen Ohren der Gründer für Verbesserungen und sonstigen Belangen, auf das es weiterhin so gut weitergeht wie bisher.
Für die Zukunft wünsche ich mir nur mehr Beiträge in den Kategorien Ausrüstung und sonstigen sowie mehr Beteiligung der stillen Mitleser. :zustimm:

keepfishing
24.08.2015, 17:48
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unsere Gründungsväter und allen die mit an diesem wunderbaren Forum arbeiten und mitschreiben. :danke:
Ich habe hier sehr nette Menschen kennen und schätzen gelernt...Auf ein schöne Zeit mit allen hier im Forum :thumbs:
wünscht Euch
Markus

lucius
24.08.2015, 18:05
Werde gleich ein Pint heben...Lang lebe das Forum!!!!

Kopvoorn
24.08.2015, 18:52
Das ist eine verdammt gute Idee Lucius! Da schließe ich mich doch voll solidarisch an...

Tincer
24.08.2015, 19:03
Wie die Zeit vergeht...

... in der Tat, unser ältester Sohn ist heute 25 Jahre alt geworden. Wird nun Zeit, dass ich Feierabend mache und zu hause mit meiner Frau darauf anstoße, der Große weilt bereits weit entfernt vom Nest und ist eigenständig ... ist immer gar nicht so einfach die Kinder auf den Weg zu bringen. Wir sind`s bislang zufrieden.

... zufrieden natürlich auch über ein Jahr "Stilvoll Fischen". Das Forum ist immer so interessant wie ihr alle es macht. In dem Sinne, weiterangeln, weiterschreiben, weiterfotografieren, weiterhin Spaß haben, weiterhin Diskrepanzen nicht überbewerten ><<<((;°> Scål :wohlsein:
Danke an alle, die sich engagiert einbringen :danke:

Dejavu
24.08.2015, 20:59
Von meiner Seite natürlich auch alles Gute:prost:

Einen großen Dank an die Gründerväter und allen anderen Mitgliedern!
Man fühlt sich hier echt wohl und man lernt wirklich sehr viel! Vielen vielen Dank!

satt2006
25.08.2015, 20:36
Bravo, ist ein sehr gelungenes "Begegnungs"-Forum geworden. Freut mich sehr dabei zu sein.

Danke auch von mir! :danke:

HerrJanssen
25.08.2015, 21:55
Ich gratuliere Stilvoll Fischen und auch ein bisschen mir selbst zum Einjährigen. Bin heute immerhin ein Jahr und einen Tag Mitglied.

Rapante
26.08.2015, 00:15
Krass wie schnell ein Jahr verdampft!

Danke an die "Kollegen" ;-) , an alle fleissigen Inhaltsgeber, und an unseren Sponsor Markus.

Es ist schön und macht Spass hier zu sein.

Peter
13.09.2015, 22:34
Zum Forumsgeburtstag war ich "leider" im Sonmmerurlaub! Aber gute Wünsche kommen ja bekanntlich nie zu spät!
Besten Dank an alle Mitglieder und Gründerväterkollegen und unseren Sponsor Markus! Weiter so!

Gruß
Peter

chester
18.09.2015, 22:16
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum "Einjährigen"

Super was hier im Forum geboten,und täglich von den Gründervätern geleistet wird :danke::applaus::prost: