PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madenbox



daWurzelsepp
25.01.2016, 21:14
In einem Artikel der F&F hatte der Herr Lock mal eine sehr praktische Madendose zum umhängen abgebildet. Diese wäre fürs Watangeln bei mir super geeignet nur hab ich so eine noch nicht gefunden.
Vielleicht weiß ja einer von euch eine Quelle wo es solche gibt.
Praktisch wäre sie ja.

6266

Frank
27.03.2017, 21:51
Inspiriert durch deinen Beitrag, hier mein neues Projekt.

sie funktioniert klasse. Danke für die Anregung.

Freddy
27.03.2017, 22:12
Klasse umgesetzt Frank.

@Josef: Falls Du noch keine solche Madenbox finden konntest, schreib die Redaktion der F&F doch einfach einmal an, ich bin mir sicher die können Dir weiterhelfen bzw. Jan Lock nach der Box fragen. Gerade in heutigen Zeiten werden die immer versuchen einem weiterzuhelfen bzw. mit den Kunden zu kommunizieren, das ganze Social Media Gedöns wird schließlich nicht umsonst veranstaltet.


Gruß Freddy

dawurzelsepp
27.03.2017, 23:05
Klasse umgesetzt Frank.

@Freddy
Solche Madendosen werden nicht mehr hergestellt nur mit Glück bekommt man noch Restposten.

Tincer
27.03.2017, 23:44
Hütet euch vor feuchtem, nebligen Wetter beim Einsatz dieser Dose. Sind die Gefäßwände erst beschlagen, laufen die Maden die Wand senkrecht hoch :wink:

glprofi
17.04.2017, 23:19
Hallo Zusammen
Hier kann ich meinen Senf ja mal dazugeben...
Die Madenbox wurde ende der 70er bis ca. Mitte der 80 er Jahre u.a. von der F.A. Niedermeier/NDM vertrieben.
Den Loechrigen Deckel kann mann abnehmen bzw. verdrehen und damit auch beim Trotten verschliessen.
Lieben Gruss Guenther

dawurzelsepp
18.04.2017, 08:29
Sehr interessant, danke für die Info.

Thomas
18.04.2017, 19:52
In einem Artikel der F&F hatte der Herr Lock mal eine sehr praktische Madendose zum umhängen abgebildet. Diese wäre fürs Watangeln bei mir super geeignet nur hab ich so eine noch nicht gefunden.
Vielleicht weiß ja einer von euch eine Quelle wo es solche gibt.
Praktisch wäre sie ja.



Hier was in der Art, und auch zum umhängen
http://www.angelsport.de/angelzubehoer/aufbewahrung-transport/angeltaschen/kogha-maden-koederbehaelter_0160877.html

Walter61
18.04.2017, 20:16
Hallo Zusammen
Hier kann ich meinen Senf ja mal dazugeben...
Die Madenbox wurde ende der 70er bis ca. Mitte der 80 er Jahre u.a. von der F.A. Niedermeier/NDM vertrieben.
Den Loechrigen Deckel kann mann abnehmen bzw. verdrehen und damit auch beim Trotten verschliessen.
Lieben Gruss Guenther

Danke Günther, hab ich auch noch nicht gewusst das diese Madenbox von NDM angeboten wurde.
Gruß Walter

kuttenkarl
18.04.2017, 20:21
Hallo dawurzelsepp,
habe so eine Madendose wie du sie suchst. Schick mir eine Pin mit deiner Adresse, dann geht sie auf Reise.

Gruß Gerd

Trotter
18.04.2017, 20:28
11678...aus dem 91er NDM Katalog. Heute benutzt man dann doch eher Madenbeutel, da geht auch mehr hinein.

Gruss Trotter

tesselata
31.05.2017, 22:29
@Kuttenkarl: Sie haben Post
:-)