PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info zum Thema Jagd!



mupliss
01.02.2016, 12:30
Liebe Mitglieder,

zum Thema "Jagd" wird es zukünftig, außer im Bereich der Genussecke, keine Beiträge mehr geben.
Wir konzentrieren uns auf das Thema "Fischen".

Peter, Ulli, Frank, Olli & Frank

siluro03
01.02.2016, 19:58
....das finde ich auch besser so.

cernik1956
02.02.2016, 09:53
Respekt, meine Herren....................( Gründerväter ) .........das war sicher keine leichte Entscheidung.

Tincer
02.02.2016, 16:29
Izaak Walton war da toleranter.

Moordorfer
06.02.2016, 00:36
Izaak Walton war da toleranter.

Toleranz fehlt leider oft auf beiden Seiten.
Viele Jäger belächeln die Angler und halten sich für besser und klüger.
Viele Angler hingegen halfen uns Jäger für eingebildet und überheblich...

Ich als Angler UND Jäger muss sagen, toleranter müssen beide Gruppen werden, sonst haben wir gegen PETA und wie sie alle heißen letztendlich keine Chance.


Ich muss aber zugeben, einige Dinge wie das Fuchsgraben erschließen sich dem uninteressiertem nicht Waidmann nicht unbedingt...

Umgekehrt habe ich viele Waidmänner kennengelernt, die von Fischbesatzpolitik ebenso wenig Ahnung haben...
Auf beiden Seiten gibts die Hardliner, welche ihr Gebiet für die einzig ware Kirche halten.

Welch ein Glück das wir hier eine gesittete Plattform haben auf der mit relativ hohem Niveau kommuniziert wird. Hab ich in der Wirklichkeit leider schon anders erlebt

Nichtsdestotrotz beherzige ich die neue regelung, wobei ich persönlich sowieso keine.Tropähenfotos mache und erst recht nicht veröffentlichte.
Weder hier noch woanders.
Ich gönne aber jedem seinen.Triumph und freue mich teilweise sogar mit.
Je nach Situation