PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollentaschen aus Leder



Rookie
12.02.2016, 10:20
Hallo!

Ich habe hier noch fünf neue Rollentaschen für die Pin, die gerne ihrer Bestimmung zugeführt werden möchten. Zur Verwendung und zur Herstellung der Taschen habe ich hier http://stilvoll-fischen.de/threads/1764-Selfmade-Reel-Pouches schon einiges geschrieben.

Zum Verkauf stehen jeweils:

Eine Ledertasche für schmale Pins aus neuem, unbenutzem Turngeräteleder (nataur) mit kariertem Innenleben und braunen Nähten.

Eine Ledertasche für schmale Pins aus gealtertem Turngeräteleder (vintage) mit kariertem Innenleben und braunen Nähten.

Eine Ledertasche für schmale Pins aus schwarzem Leder mit rotem Innenleben und roten Nähten.

Eine Ledertasche für schmale Pins aus schwarzem und beigen Leder mit hellbraunem Innenleben und beigen Nähten.

Eine Ledertasche für breite Pins aus hellbraunem Leder (saddle) mit dunkelbraunem Innenleben und braunen Nähten.


Die schmalen Taschen fassen Pins mit etwa 6 cm Breite (inkl. Griffe) und 9 cm Trommeldurchmesser (inkl. Rollenfuß) und die breite Tasche Pins mit bis zu 9 cm Breite und 12 cm Trommeldurchmesser.

Bei Interesse schreibt mir gern eine PN.

Beste Grüße,

Nico6604

Rookie
01.03.2016, 09:23
Die Tasche aus gealtertem Turngeräteleder ist weg, die anderen noch zu haben.

Beste Grüße,

Nico