PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher Kinderbuchverlag Berlin DDR



Rookie
19.02.2016, 22:07
Mein Bücherregal muss mal etwas gelüftet werden. Zum Verkauf kommen hier drei Bücher aus dem Kinderbuchverlag Berlin.

#1 Wolfgang Zeiske -- Kleines Angelbuch für Kinder. Gebundene Ausgabe. 1. Auflage. Zustand: Ehemaliges Bibliotheksbuch. Einband geklebt und gemarkt. Innenleben recht gut, mit Stempeln versehen, geht leicht aus dem Leim, ein paar Risse im Papier. Sehr schön illustriert und toll beschrieben. Für Leser ab 10 Jahren. 4,00 € zzgl. Versand

6820

#2 Horst Schröder -- Fische. Gebundene Ausgabe . 1. Auflage 1986. Zustand: Sehr gut. Im Innenleben ein Stempel der Goetheschule/Königsee. Einband angestoßen, sonst gut. Sehr schön illustriert. 4,00 € zzgl.Versand6821

6822

#3 Wolfgang Zeiske -- Förster Grünrock erzählt - Vom Waldsee und seinen Tieren. Gebundene Ausgabe. 1. Auflage. Zustand: Gut, auf erster Seite jedoch mit einem Namen versehen. 4,00 € zzgl. Versand.

6823

Die Bücher sind alle gebraucht, das sieht man auch. Sie sind aber im vernünftigen Zustand. Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN. Versand pro Buch als Büchersendung in D der Deutschen Post je 1,00 €.

LG Nico

Tincer
19.02.2016, 22:52
Wer Kinder hat, besonders 1 und 3 sind tolle Einstiegsbücher in unser schönes Hobby :wink:

SwenD
19.02.2016, 23:32
Moin Nico,
Dein Postfach ist voll.
Ich nehme alle 3 Bücher.
Den Rest dann über PN.
Gruß aus SH,
Swen

Rookie
20.02.2016, 08:22
Alle drei sind weg. Schicke dir noch eine PN Swen.