PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderhefte der Zeitschrift Blinker



Rookie
19.02.2016, 22:49
Mein Bücherregal muss mal etwas gelüftet werden. Zum Verkauf kommen hier sieben Sonderhefte der Zeitschrift Blinker.

#1 Köder / Maden, Würmer, Köderfische. Lock- und Grundfutter. Spinnköder und Fliegen. -- NR.16 Zustand gut, an den Ecken leicht geknickt. Verkauft

#2 Spinnfischen / Blinker und Spinner. Werfen wie ein Weltmeister. Twister und Wobbler. Pilker und Zocker. Erfolgreich Schleppen. Nachläufer überlisten. -- Erfolgreich angeln Heft 15 Zustand gut.

#3 Forellen / Biologie unserer Forellen. Fängige Methoden. Elegant mit Fliege. Spinnfischen bringt's. Erfolgreich am Forellensee. Naturködertricks. -- Erfolgreich angeln Heft 6 Zustand gut.

#4 Salmoniden / Biologie der Lachsartigen. Erfolgreich auf Lachs. Huchen suchen. Fein fischen auf Saibling. Elegant auf Äsche. Wanderwege der Lachse. -- Erfolgreich angeln Heft 17 Zustand gut.

#5 Köder / Wobbler und Spinner. Boilie und Brot. Kunstfliegen und Twister. Richtig anfüttern. Köderfisch und Tauwurm. Exotische Köder. -- Erfolgreich angeln Heft 11 Zustand gut.

#6 Friedfische / Auf bullige Barben. Listige Döbel austricksen. Alande fein befischen. Die neuen Methoden. Gerätetips vom Profi. Anfüttern mit Pfiff. -- Erfolgreich angeln Heft 16 Zustand gut. Verkauft

#7 Rotauge / Verhalten und Entwicklung. Mit der Pose im Fluß und See. Kapitale am Grund. Kanal-Rotaugen. Köder-Wegweiser. Winterangeln. -- Erfolgreich angeln Heft 20. Zustand gut. Verkauft

Preis pro Heft 4,00 € zzgl. Versand. Versand als Büchersendung in D für ein Heft je 1,00 €.

Die Hefte sind alle gebraucht, jedoch im guten Zustand. Bei Interesse schreibt mir gern eine PN.

LG Nico





68266826

Rookie
19.02.2016, 22:52
Das Heft "Forellen" gibt's nur einmal. Versehentlich habe ich wohl zwei Bilder eingestellt.

satt2006
19.02.2016, 22:53
Gerne 1, 6 und 7

Gruß Christian

Rookie
19.02.2016, 23:23
# 1, 6 und 7 sind weg.