PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher der Zeitschrift Blinker



Rookie
19.02.2016, 23:08
Mein Bücherregal muss mal gelüftet werden. Zum Verkauf kommen hier fünf Bücher der Zeitschrift Blinker.

#1 Friedfische angeln / Die häufigsten Beutefische: Brassen und Rotaugen. Die Pose: Richtig auswählen, ausbleien und gezielt einsetzen. Stippangeln wie die Weltmeister. Neue und fängige Köder. Sehr guter Zustand. Fast neuwertig Verkauft

#2 Flugangeln / Werfen lernen-kein Problem. Geräte- und Insektenkunde. Tips zum Fischen, Fangen ind Binden. Neuwertiger Zustand.

#3 Der Hecht / Biologie und Verhalten. Neue Spinnköder. Modern mit Köderfisch. Sehr guter Zustand. Fast neuwertig. Eine Ecke angestoßen.

#4 Barsch / Sehr guter Zustand. Fast neuwertig. Verkauft

#5 Einfach angeln Besser fangen. / Die besten Fangstellen. Die fängigsten Methoden. Die besten Köder. Neuwertiger Zustand. Verkauft

Preise pro Buch 7,00 €. Versandkosten als Büchersendung in D 1,00 € je Buch. Die Bücher sind gebraucht, aber pfleglich behandelt worden und somit im meist neuwertigem oder sehr gutem Zustand.

Bei Interesse schreibt mir gern eine PN.

LG Nico683168326833

satt2006
19.02.2016, 23:36
Barsch für mich.
(mach's dazu)
Dein Postfach ist voll.

Gruß Christian

Rookie
20.02.2016, 08:21
#1, 4 und 5 sind weg.