PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leitring



Pilger
08.04.2016, 22:05
Dank eines lieben Forenmitglieds kam bei mir heute die Post zweimal :tanz:
Herzlichen Dank Axel !
Allerdings einmal mit kleinem Transportschaden....:mad:
Da ich leider noch keine Suchanzeige einstellen kann versuch ich das mal hier, hat vielleicht jemand einen solchen Porzellanring (Bild unten) noch rumliegen, wär schön wenn ich so einen finden könnte und über den Preis wird man sich sicher auch einig.
Der Durchmesser vom Porzellan außen ist 16mm....

Danke und Grüße
Hagen

7351

7352

Tincer
09.04.2016, 00:24
Das ist aber oberärgerlich.

mupliss
09.04.2016, 08:28
Moin zusammen!

Habe das Thema mal verschoben.

Oben sehen wir die schwere 3-teilige, in der Mitte eine Hardy Matchmaker und unten?

Pilger
09.04.2016, 13:05
Unten ist was englisches, gespliesst, recht schwer und steif, 11ft, ich denke geht auch in Richtung Grund/Raubfischrute, muss aber auch noch was dran gemacht werden.

Der Ring wäre mir erst mal wichtiger, es naht der 1. Mai und ich will mit der "schweren" was probieren :-D

Schaut doch mal bitte ob ihr sowas findet, vielleicht hat ja jemand eine Rute zum Kescher umgebaut und die alten Ringe nicht entsorgt.

Danke
Hagen

siluro03
12.04.2016, 19:59
suchst du noch?

habe beim aufräumen eine ganze beringte bambusrute mit weißen ringen gefunden...

wenn du noch suchst, mach ich dir bilder. allerdings musst du die ganze rute nehmen und die ist als deko restauriert.

wir werden uns aber sicher einigen

Pilger
12.04.2016, 20:11
Klar such ich noch, diese Ringe liegen wohl nicht in vielen Kellern rum..... :rotz:
Mach mal bitte Bilder, gerne per PM

Grüße
Hagen