PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drennan Driftbeater



Tincer
04.06.2016, 13:41
7973

Jetzt hält der Schlendrian anscheinend schon in der bislang gediegenen Ausrüstungsabteilung Einzug :nachdenk:
Letzte Woche war ich nur zwei Mal mit den langen Driftbeatern am Wasser, das war ihr erster Einsatz. Sie sind schon lackrissig und ziehen Wasser :mad:

... da bleibt wohl nur sie zu trocknen und selbst vernünftigen Klarlack aufzutragen.

Ich bin enttäuscht Mr. Drennan.

grubenreiner
04.06.2016, 14:22
Komisch, ich hab vor 2 Monaten welche bekommen die frisch von Drennan ausgeliefert waren, bis jetzt einwandfrei und gewohnt gute Qualität.

Montagscharge erwischt oder schon sehr alt?
Falls es neuere sind auf jeden Fall dem Händler oder Drennan dierekt melden. Drennan ist ne Firma die meiner Erfahrung nach auf solche Rückmeldungen noch was gibt und dankbar ist wenn Probleme aufgezeigt werden. Hab denen mal ne mail geschickt weil an mehreren Rutenauflagen die Gewinde fehlerhaft geschnitten waren, waren dankbar und haben sich erkenntlich gezeigt, hat mich selbst ganz gewundert.

lucius
04.06.2016, 16:25
Hab ich auch schon x mal gehabt...kriegste im Austausch neue die entweder besser oder genau so schlecht sind. Ich bin
persönlich auch nicht mehr so erbaut von deren Holzposen....

BRB
04.06.2016, 17:01
Sind vielleich irgendwo dazugekauft. Der alte Driftbeater mit der hohlen, durchsichtigen Antenne ist augenscheinlich in einer anderen Firma produziert worden und hält ewig.
Allerdings lassen sich die neuen mit der CF-Antenne perfekt ausbalanzieren und kommen beim Biss wie eine Rakete hoch!
Gruß-BRB

Tincer
04.06.2016, 18:54
Die Posen selbst sind toll, den Korpus muss man halt vor Gebrauch dünn überlackieren :lach:

Axel, wegen fünf Posen und deren Gewährleistung latsche ich nicht los, die mache ich selbst wieder schick. Für einen Neukauf wähle ich dann lieber wieder Middy :verliebt:

Ulli, Du hast solche ähnlichen in grünlich. Sind die besser? Waren das alte Modelle?

BRB
04.06.2016, 22:19
Ja genau...die alten.

7979

Weiß aber nicht genau, wann der Wechsel stattfand.
Ich muss sagen, dass sich die neuen wegen des völlig fehlenden Antennenauftriebes mit einem No.1-Liftschrot bereits fest ankern lassen! Das klappte mit den alten wegen der hohlen Antenne nicht so gut.
Gruß-BRB

Tincer
05.06.2016, 01:34
Nee, Du hattest noch einen anderen grünen, der hat schon die neue Antenne.

BRB
05.06.2016, 12:04
Ja neee...:rotwerd:
Da hatte ich die neue Antenne auf den alten Posenkörper gesteckt. Das passt ja.
Gruß-BRB

Tincer
05.06.2016, 12:38
Ja neee...:rotwerd:
Da hatte ich die neue Antenne auf den alten Posenkörper gesteckt. Das passt ja.
Gruß-BRB

So ähnlich habe ich das auch vor nur mit anderen Posenkörpern, eine alte Drennan in der Form besitze ich nicht. Da wird dann eingeklebt, ein passiges Aufstecken kann ich da ja nicht erwarten.

Sixpack
06.06.2016, 22:53
Habe mir letztens auch ein paar Waggler von Preston gekauft -der erste hielt bei normaler Verwendung genau 2 Std durch -
bei geringer Belastung durchs Keschernetz gebrochen, der zweite verlor seine Spitze beim Anschlag/Drill.....
Fazit: Ab in die Tonne!