PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardy Fred Taylor Trotter - Top Zustand



Dejavu
25.11.2016, 14:57
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine sehr schöne und gut erhaltene Hardy Fred Taylor Trotter mit schwarzem Blank und Turmzeichen. Mit dem Turmzeichen ist die schwarze Trotter wirklich sehr selten anzutreffen, da sie so nur kurzzeitig gebaut wurde. Der Blank hat nur leichte Gebrauchspuren, nichts wildes. Alle Wicklungen sind top, ebenso die Beringung. Das Handteil wurde von unserem Mitglied BRB neu bekorkt! Eigentlich wollte ich dies behalten für meine braune Trotter(die hatte ich jedoch bei meinem Vater gelagert und dachte wohl da wirds keinen Unterschied geben), allerdings stellte ich erst im Nachhinein fest, dass diese sich doch ein wenig mehr unterscheiden und der Blank der Schwarzen 2mm mehr Durchmesser besitzt, den Rest kann sich jeder denken. Mein Fehler und ich könnte mich selber...:vollernter:

Nun gut, damit habt ihr die Möglichkeit eine seltene, schön erhaltenen schwarze Trotter mit Turmzeichen, original Futteral und neuen Handteil zu bekommen. Bei Interesse PN.
BRB bekommt bald wieder Arbeit, diesmal das passende Handteil:zustimm:

Freddy
25.11.2016, 15:29
Das Handteil wurde von unserem Mitglied BRB neu bekorkt!
Wie gewohnt, eine klasse Arbeit! :applaus:


Gruß Freddy

Dejavu
26.11.2016, 10:08
Hat nun einen neuen Besitzer:applaus: