PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplette Ausrüstung für sämtliche Süßwasserarten zu verschenken



grubenreiner
01.04.2017, 08:03
Hallo zusammen,

mir reichts, ich hab alles gefangen was ich wollte und werde mich neuen Aufgabenbereichen und Beschäftigungen widmen. Auf Dauer wird die Angelei ja auch langsam wirklich langweilig und öde.
Langer Rede kurzer Sinn:
Wer will mein gesamtes Tackel haben? An die 20 Ruten und Rollen sämtlicher Couleur und Art dazu mehrere Stühle, Liegen, Schirme, Faltboot inkl. Emotor und ca. 2Kubikmeter Kleinteile und Zubehör.

Gratis in gute Hände abzugeben.

Gruß,
Axel

legermaster
01.04.2017, 08:10
Ich schließ mich an . Mein Krempel auch.

Freddy
01.04.2017, 08:38
1. April i. V. m. §118 BGB? :denk:


Gruß Freddy

Sixpack
01.04.2017, 08:38
Ich warte noch bis Peter sich auch anschließt!

Peter
01.04.2017, 10:06
Ich warte noch bis Peter sich auch anschließt!

:pfffrrr:

mupliss
01.04.2017, 19:43
lol :applaus:

SternzeichenFisch
01.04.2017, 20:55
Mehr hast Du nicht?!


Hallo zusammen,

mir reichts, ich hab alles gefangen was ich wollte und werde mich neuen Aufgabenbereichen und Beschäftigungen widmen. Auf Dauer wird die Angelei ja auch langsam wirklich langweilig und öde.
Langer Rede kurzer Sinn:
Wer will mein gesamtes Tackel haben? An die 20 Ruten und Rollen sämtlicher Couleur und Art dazu mehrere Stühle, Liegen, Schirme, Faltboot inkl. Emotor und ca. 2Kubikmeter Kleinteile und Zubehör.

Gratis in gute Hände abzugeben.

Gruß,
Axel

SternzeichenFisch
01.04.2017, 20:56
Mehr hast Du nicht?!
Gruß

Stephan

Angelgärtner
02.04.2017, 11:37
So Leute. Da steht jetzt Aussage gegen Aussage. Laut Der Tageszeitung in Schwabach müssen dieses Jahr sämtliche Aprilscherze ausfallen weil ein gewisser Herr an der anderen Seite vom großen Teich jeden Tag Fake-news produziert. und nichts anders sind ja Aprilscherze.

Ich würde sagen: Vielen Dank an euch.
Ich hätte gerne: Eine Ausrüstung für Barben, eine Für Karpfen, eine für Hecht,..... und eventuell Huchen, da ich demnächst an die Donau ziehe.

Bis Bald.meldet euch bitte per pn. um die Versandmodalitäten zu klären.

Gruß Max
P.S. das Boot klingt auch gut.