PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ersatzspitze für DAM Trout Spin



jason
16.05.2017, 00:01
Ich hab neulich ein paar defekte Ruten bekommen. Sie sollten eigentlich auf den Müll, aber ich fand sie zu Schade dafür. Unter anderem ist eine Spin Rute von DAM dabei. Die genaue Bezeichnung lautet:

DAM Spezicomposite Trout Spin
2,40m, 5-25WG.
Art.No. 2742 240

Der erste Teil von der zweiteiligen Steckrute ist i.O. , der zweite Teil komplett zerstört und auch schon entsorgt.
Nun meine Frage. Hat jemand eine Ersatzspitze, (was ich sehr unwahrscheinlich finde) oder kann mir jemand eine Adresse nennen, wo ich so eine herbekommen kann? Ich weiß, bei dieser Rute handelt es sich nicht um eine Vintage Rute, aber mir geht es darum, wenn diese Rute wieder einsatzbereit ist, diese an unserer Jugend im Verein weiterzugeben. Natürlich unendgeldlich. Einige Jugendliche besitzen kaum Angelsachen und wen man günstig den Nachwuchs helfen kann.....! Ich habe schon wegen der Ersatzspitze rumgegoogelt aber irgendwie nichts erreicht. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Jason