PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angelmobil



BRB
18.09.2014, 22:49
Hab mir in der Bucht einen Einradanhänger geschossen. Heute wurde das Teil mal angebaut und getestet. Fährt sich wunderbar http://www.classycatchers.de/components/com_kunena/template/default/images/emoticons/cool.png !
Gruß-BRB



936

mupliss
19.09.2014, 09:27
Solche Lösungen sind allein deshalb super, weil Sie zur Gewichts- und Platzersparnis zwingen. Und bei Euch ist ja so viel Wasser, da kann man ja keine drei Kilometer geradeaus gehen ohne in den Bach zu fallen - da würde ich auch mit dem Drahtesel fahren...

Rapante
19.09.2014, 09:36
Sehr geil!

Ich habe mein Fahrrad vor kurzem erst wieder verschenkt, weil es in der Garage seit 3 Jahren (!) nicht mehr bewegt wurde.

Ich habe allerdings auch nur begrenzte Möglichkeiten mit so einem Ding. An der Au habe ich einige Ecken, wo ich mit dem Drahtding hinkäme, aber alles andere (Moorkuhlen 6 bis 14km, NOK 13km, abgelegenere Au-Strecken 4 bis 8km) wäre mir eh zu weit.

Ich liebäugel noch damit, meinem Schwager die Schwalbe abzuluchsen, die er eh hier geparkt hat, und die 365 Tage im Jahr ungefahren unter der Schutzhaube steht. Einen kleinen Klaufix dran, und dann mal sehen.

Mal guggen, vielleicht im kommenden Frühjahr.

daWurzelsepp
01.08.2015, 21:32
So hier mal mein Angelmobil.

4285

Eine Honda CY50 von 79. Sie ist zwar nicht ganz original da die Ersatzteile sehr teuer sind aber immer ein zuverlässiger Begleiter seit über 15 jahren. Damit bin ich jetzt noch überall hingekommen.

lucius
02.08.2015, 14:22
Dafür bastele ich mir gerade meine Simme wieder zurecht...Rodquiver und Umhängetasche auf den Rücken und los....

Freddy
02.08.2015, 15:12
So hier mal mein Angelmobil. Eine Honda CY50 von 79...

Diese "Monkeydinger" sind einfach genial!
Ein tolles Angelmobil hast du da. :thumbs:

Gruß Freddy

daWurzelsepp
02.08.2015, 18:56
Diese "Monkeydinger" sind einfach genial!
Ein tolles Angelmobil hast du da. :thumbs:

Gruß Freddy

Danke. Die Monkey sind am kleinsten dann kommt die Dax und dann die CY. Ich hab auch noch 1,5 Susi RV50 hier die noch warten aufgebaut zu werden.

@lucius
Hast du eine Schwalbe?

Ach ja die CY ist einer der ersten 50 er als 4 Takter von Honda.

lucius
02.08.2015, 19:37
Nein,eine S51 B2-4.Ist die Comfortausgabe mit Blinkern,4 Gangschaltung und Standlicht...Im was machst Du heute Fred ist ein Bild...

keepfishing
03.08.2015, 00:33
So hier mal mein Angelmobil.

Hach, wat schöön. Erinnert mich an meine Mopedtage. Ich hatte eine R50 von Hercules. 6 1/4 PS. 5 Gang. So wie diese, mit Schwinggabel, allerdings mit Speichenrädern und in Dunkelrot. Herrlich.:zustimm:http://up.picr.de/10208006yd.jpg

grubenreiner
03.08.2015, 09:07
BRB,
sieht super praktisch aus, der Anhänger. Könnt ich mir auch gut vorstellen, nur fehlt mir erstmal der Drahtesel.

Schöne Maschinen habt ihr da.
Die Schwinggabel der Hercules sieht ja mal wirklich besonders aus.

Meine muss demnächst auch wieder in die Werkstatt. Die Festräder vom 1. und 2. Gang sind abgenutzt und nun fängt sie an im ersten Gang zu springen. Mir graut, alles anderee is kein Thema aber Getriebe (und elekrtik) is nich so meine Welt.
http://i711.photobucket.com/albums/ww119/g_reiner/P1000492.jpg

BRB
03.08.2015, 12:00
Für`s Angeln und bei der Jagd zur diagonalen Aufsicht. Das schönste sind die Wege, die man sich damit selber macht :rotwerd:
124kg Leergewicht, 61PS, Rekluse-Kupplung und Hinterradbremse am Lenker...
Baujahr 2006 und damit auch schon bald wieder ein Klassiker!
Das böseste Angel- und Jagdmopped, das ich jemals hatte und auch immernoch habe:

4287

Da geht auch Spielen mit :verliebt:

4288

Gruß-BRB

Freddy
03.08.2015, 12:47
Da geht auch Spielen mit...

Montiert man Stützräder vor so einem Sprung eigentlich ab? :aerger:

Aber eine schöne Maschine, es ist sogar noch etwas Orange dran.

Gruß Freddy

BRB
03.08.2015, 13:40
...Aber eine schöne Maschine, es ist sogar noch etwas Orange dran....

In orambsche ham wa die oooch noch...
Gruß-BRB

4289

daWurzelsepp
03.08.2015, 13:54
....das sind immer die wo mit einen Rad durch die Städte fahren und die Rennmaschinen ärgern wollen :aerger:.

Dat iss mir alles zu hoch, da müsst ich auf Stelzen stehen.

Freddy
03.08.2015, 14:25
Angeln, zur Jagd gehen und Enduro fahren...Hallenhalma ist wohl nichts für dich?
Klasse! :thumbs:

Gruß Freddy

Tincer
03.08.2015, 18:46
Halma spielt Ulli mit den Robinien, Eichen usw - per Kettensäge, man kann auch Fichtenmoped sagen. Im Anschluss spielt ein Spalthammer die zerteilende Rolle :-D

Mein Bruder hat eine Teneree´mit 600 cm³ / 1 Zylinder, auch so ne hochbeinige "Waltraud". Ich fahre so was nicht, bei mir wurde der Angstchip nie ausgebaut (leider, zum Glück ???).

... übrigens, meine Frau ist die mit dem Häubchen + grünem Mundtuch, die die Motorradfahrer dann wieder mit zusammen flickt ... wenn da noch was zu retten ist.