PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original "Noris" - Noriscona - Kombination No. 2091



Dejavu
05.07.2017, 10:40
Hallo zusammen,

auch hier im Auftrag wird dieses seltene Schmuckstück veräußert.
Ich kenne mich bei Noris nicht gut aus aber nach Recherche ist diese wohl aus den 30/40er Jahren.
Der Zustand ist wirklich klasse und im Vergleich zu den englischen Fabrikaten ist die Verarbeitung sehr sehr hoch!
Es gibt nahezu nichts zu beanstanden, alle Teile sind gerade, die Wicklungen nicht brüchig oder ähnliches, der Lack top! Die eine Einlage eines Rings (Bild) im stärkeren Spitzenteil ist gerissen, man merkt jedoch Oberflächig nichts. An diesem und nur einem weiteren sind die Wicklungen ausgeblichen/angegangen. Der Rest ist wirklich in einem wirklich atemberaubenden Zustand. Das Originalfutteral ist ebenso mit dabei.
Was mich gewundert hat, die Rute ist echt leicht!

Es gibt 3 Spitzen, eine "light" für das Posenfischen, eine stärkere Kurze für Grund-/Spin-/Köfi und eine wirklich starke ,mit den Einlagen in den Ringen, für das Grobe.

Wer Interesse hat, kann sich per PN melden und einen realistischen Preisvorschlag abgeben.

Das geringe Packmaß und die Vielseitigkeit macht sie zu einer tollen Reiserute!

hier noch Infos:
http://www.altes-angelgeraet.de/index.php/expertisen/22-gespliesste-rute-noriscona-von-noris

12361
12362
12363
12364
12365
12366
12367

Dejavu
07.07.2017, 13:26
Forumspreis: 125€ zzgl. Versand :geifer:

Dejavu
11.07.2017, 22:13
Bitte schließen, Dankeschön!