PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gut erhaltenen Hardy Faltkescher



Frank
30.01.2018, 08:04
Guten Morgen in die Runde,

Leider habe ich einen schönen Kescher gestern bei eBay verpasst. Er endete um 12:00 Uhr nachts und ich habe ihn einfach verschlafen. Ich bin jedoch noch auf der Suche nach einem schönen alten Hardy Faltkescher, am besten mit anschraubtbaren Stiel. Vielleicht hat einer von euch einen solchen anzubieten. Eine Alternative eines anderen Hersteller gingen auch in Ordnung. Ich freue mich auf eure Angebote. Ich möchte ihn in erster Linie für die Angelei vom Boot aus nutzen. Dafür ist mir der wunderschönes Kescher, den ich von Peter bekommen habe, einfach zu schade. Prima wäre auch, wenn sich der Stil mit Schraubverbindung verlängern ließe. Ich freue mich auf eure Angebote. Liebe Grüße Frank

Peter
30.01.2018, 20:26
Dafür ist mir der wunderschönes Kescher, den ich von Peter bekommen habe, einfach zu schade.

Das macht mich traurig, Frank!:rotz: Ein Kescher ist doch zum Benutzen da!:zustimm:

LG Peter

Frank
31.01.2018, 19:18
Lieber Peter, Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich wollte den älteren Faltkescher als Bootskescher. Aber ich werde jetzt deinen Kescher nutzen. Sollte dir oder euch jetzt doch ein schöner Kescher über den Weg hüpfen,so denk an mich. Liebe Grüße Frank

Peter
31.01.2018, 19:29
Lieber Peter, Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich wollte den älteren Faltkescher als Bootskescher. Aber ich werde jetzt deinen Kescher nutzen. Sollte dir oder euch jetzt doch ein schöner Kescher über den Weg hüpfen,so denk an mich. Liebe Grüße Frank

Frank :thumbs: Kescher sind da um benutzt zu werden. Wann, wenn nicht jetzt, in diesem Leben? Man darf das nicht aufschieben. Nichts darf man aufschieben. Du weißt das.

Liebe Grüße
Peter

Trotter
31.01.2018, 19:49
Wahre Worte, Peter. Jeder Tag kann der letzte sein. Kürzlich erst sind zwei Bekannte von mir unerwartet im Alter von 50 und 53 plötzlich an Herversagen verstorben.

Gruss Trotter

Peter
31.01.2018, 20:30
Wahre Worte, Peter. Jeder Tag kann der letzte sein. Kürzlich erst sind zwei Bekannte von mir unerwartet im Alter von 50 und 53 plötzlich an Herversagen verstorben.

Gruss Trotter

Das ist sehr traurig und macht jeden von uns nachdenklich. Solch tragische Ereignisse zeigen uns unsere Vergänglichkeit knallhart auf. Wir denken wir hätten alles "unter Kontrolle", alles "im Griff". Wir wissen nicht mal was in den nächsten Sekunden passieren wird und manche maßen sich "Kontrolle" über das zukünftige Leben, über zukünftiges Geschehen an? Wir haben nichts unter Kontrolle. Wir haben das Hier und Jetzt, diesen Moment, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß Peter

Roberto
31.01.2018, 23:36
Weise Worte Peter, wie wahr... Gruß Robert

siluro03
07.02.2018, 21:24
so ist das! Geniessen- jetzt und hier....

lucius
11.02.2018, 19:31
...stellt man leider erst fest wenn man den Punkt verpasst hat und man sich wünscht man hätte..