PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardy Matchmaker 13 ft. exzellenter Zustand



Peter
31.01.2018, 21:32
Eine wunderschöne Hardy Matchmaker sucht ein neues Zuhause.

Klassische Matchrute, 13 ft lang, 3tlg. mit Original-Hardy-Futteral.

Wie die Fotos zeigen, hat sie sehr wenige Gebrauchsspuren und ist für ihr Alter in einem fabelhaften Zustand. Ringe sind alle gut, Wicklungen fest. Das Futteral hat kleine Löcher und sollte geflickt werden. (das überlasse ich dem neuen Besitzer.)

Ob zum Trotten am Fluss oder Posenangeln am See, dies ist die "perfekte" Posenrute! Sie macht einen Heidenspaß bei kleineren Fischen wie z.B. Rotaugen, aber auch stärkere Fische wie Schleien, Barben oder kleinere Karpfen braucht man im Drill nicht zu fürchten. (Für größere Karpfen ist sie nicht gedacht, aber, wenn ich daran erinneren darf, hier im Forum gibt es einen Kollegen, der hat mit einer 14 ft. Matchmaker sogar einen Wels gelandet - manche werden sich daran erinnern. http://www.stilvoll-fischen.de/threads/2280-Vollkommen-verr%C3%BCckter-Tag?highlight=thaya)

Ich hatte schon einige dieser Ruten in der Hand, aber nur selten ein so gut erhaltenes Exemplar wie dieses.

Bei Interesse bitte um PN.

Gruß
Peter

14130

14131

14132

14133

14134

14135

14136

14137

Peter
01.02.2018, 17:26
Diese Rute ist bis Mitte März 2018 reserviert, für ein SF-Mitglied.

Gruß Peter

Peter
20.03.2018, 19:38
Diese Rute hat einen neuen glücklichen Besitzer gefunden, hier in unserem schönen, stilvollen Forum!

Gruß Peter