PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bügelfeder Shakespear Ambidex



TincaBc
01.07.2018, 23:09
Hallo Lieblingsforum,

ich suche eine Bügelfeder für die letzte treue Blaue Ambidex die mir nach einem Einbruch vor drei Jahren noch geblieben ist.
Möglich das sie genau deswegen liegen geblieben ist, die Feder war auch damals schon hin. Leider fehlt mir das gebrochene Original zwecks Nachbau. Wenn also jemand von Euch einen Ersatz hat und diesen los werden möchte, bitte meldet Euch.
Auch wenn ich eine Affinität zu meinen schwarzen stationären Schönheiten, wenns fixed sein soll, habe, würde ich die Blaue gern wieder fit machen.

Beste Grüße vom Björn

jason
01.07.2018, 23:31
Björn, wenn du hier kein Glück hast, melde dich doch mal beim Rollenheilemacher. Helmut Rieper heißt der glaube ich. Einfach mal googeln. Bis jetzt konnte er mir immer weiter helfen, wenn ich Ersatzteile benötigt habe.

Gruß Jason

TincaBc
02.07.2018, 00:43
Moin Jason, danke für den Tip, sieht sehr vielversprechend aus. Werde ich mal anschreiben.
Danke und die besten Grüße

TincaBc
04.07.2018, 11:55
Moin, DANKE JASON!!!!!! War ein super Tip!!!
Sehr umgänglicher Herr der mir auch sofort helfen konnte und mich auch zudem noch ein wenig über meine Shakespeare aufklären konnte.

Danke und die besten Grüße vom Björn

jason
04.07.2018, 21:04
Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich freue mich für dich, das du jetzt deine Ambidex wieder auf Vordermann bringen kannst.
Wenn man sich die Rollensammlung von ihm anschaut, kann man schon ins Staunen kommen. Ersatzteilmäßig ist er sehr gut bestückt. Wie gesagt: Bisher konnte er mir immer weiter helfen. Und das schon einige male. Ohne seine Ersatzteile hätte
ich schon so manches Male auf den Schlauch gestanden.


Gruß Jason