PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clive Tanner Zander



TincaBc
16.03.2019, 15:32
Moin Lieblingsforum,
mein guter alter Angelpartner, Kollege Willi, feiert bald 60. Geburtstag und da er eine Lieblingsrute hat die er laut eigener Aussage mit ins Grab nehmen würde, dachte ich mir ich suche mal nach einer zweiten. Bislang gestaltete sich die Suche recht schwierig, das Internet konnte mir Mal wieder nicht wirklich weiter helfen. Die Rute heißt wohl - Clive Tanner Zander- ich schätze die Rute auf 3,30m kann mich aber auch was die Länge betrifft irren.
Wenn jemand Infos hat, oder gar eine Bezugsquelle weiß, bitte immer her damit.

Besten Dank und schöne Grüße
Björn

mupliss
17.03.2019, 10:43
Hi Björn,

es könnte eine Esox HI-Carbon Clive Tanner Zander 3.30m sein.

Exox kenne ich von vor 30? Jahren, die wurden afaik von Zebco geschluckt.
Diese HI-Carbon Serie taucht sehr selten auf, Fliegenruten, Karpfenruten.

TincaBc
17.03.2019, 13:20
Moin Olli,
danke für die Info! Hab tatsächlich über Kleinanzeigen zwar nicht die Zander aber ein anderes sehr schönes Angebot gesichtet. Eine "Ledger", sehr interessant da er vor einiger Zeit davon sprach auch mal wieder mit der Schwinge fischen zu wollen. Hoffe die wird genauso begeistern wie seine Zander. Wie Du schon schrubst "sehr selten", den Eindruck hab ich auch. Schade eigentlich, die Clive macht nen richtig guten Eindruck auf mich, auch wenn ich laut Kollegen Willi einen völligen Vintageknacks hab (ist zugleich aber auch begeistert).
Danke und beste Grüße
vom Björn

Centrepinfan
17.03.2019, 18:02
Hallo Olli, sehr schön, mal wieder was von Dir zu hören, Du fehlst uns sehr hier. Gruss H.P.

Peter
17.03.2019, 18:10
Hallo Olli, sehr schön, mal wieder was von Dir zu hören, Du fehlst uns sehr hier. Gruss H.P.

:zustimm::zustimm::zustimm:

TincaBc
17.03.2019, 19:43
:zustimm: