PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunnan Matchrute ca. 80er Jahre



Pingo
10.06.2019, 18:49
Hallo in die Runde, ich war in meiner Jugend begeisterter Wettkampfangler im Fischereiverein Hannover, hab das Hobby aber vor ca 30 Jahren an den Nagel gehängt. Ich habe aus der Zeit noch jede Menge Equipment wie z.B. einen 100 % Graphite Matchrute von Kunnan. Wo und wie kann ich das Material (sehr gepflegt) verkaufen. Ich habe das Gefühle Ebay ist dafür nicht die beste Adresse.

Danke für eine Feedback

SwenD
10.06.2019, 19:41
Moin Pingo,
stellst Du Dich bitte vor? Das ist hier so Brauch und wäre sehr stilvoll.
Siehe Bereich "Vorstellungen".
Gruß,
Swen

boilie68
10.06.2019, 21:04
Hallo Pingo und willkommen.
Wir sind hier kein Verkaufsforum, sonder handeln gelegentlich im engen Kreis unter aktiven Usern.
Insofernwären wir hier z.Zt. auch keine geeignete Plattform für Dein Anliegen,

Gruß Andreas

Miss Sophie
14.06.2019, 00:20
Hallo Pingo,

nein das hier ist kein Verkaufsforum, aber unter der Rubrik ganz unten unter "Peters Bauchladen" wäre sehr wohl eine geeignete Plattform um stilvolles Angelgerät feilzubieten, auch im nicht so engen Kreis.

Viele Grüße
Michael

Walter61
14.06.2019, 15:47
Ja Pingo,

wie Michael schreibt. Ganz unten in der Forumsübersicht sind die Verkaufsmöglichkeiten.
Hast du von der Fa. DAM auch was?

Gruß Walter

boilie68
14.06.2019, 19:10
Hallo Pingo,

nein das hier ist kein Verkaufsforum, aber unter der Rubrik ganz unten unter "Peters Bauchladen" wäre sehr wohl eine geeignete Plattform um stilvolles Angelgerät feilzubieten, auch im nicht so engen Kreis.

Viele Grüße
Michael

Hallo zusammen,
der "engere Kreis" bezieht sich auf die aktiven User, denn hier können eben nur User Artikel einstellen die sich aktiv am Forum beteiligen.
Wenn ich Pingo richtig verstanden habe, hat er sein Hobby diesbezüglich ja aufgegeben und wird sich hier wohl kaum aktiv beteiligen, so hab ich ihn zumindest verstanden,

Gruß Andreas

satt2006
14.06.2019, 20:42
Genauso hab ich ihn/das auch verstanden und habe ihm diesbezüglich eine PN mit Erklärung und Tipps geschickt.

Gruß Christian