PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene handgebaute Posen (Waggler, Avons)



whackercatcher
01.12.2020, 15:46
Hallo zusammen,

ich biete euch hier ein paar Posen aus meiner "Schmiede" an.

Aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen, nein ich sage das „C“ Wort jetzt nicht, hatte ich mehr Zeit, als ich wollte. Meine Posenvorräte sind daraufhin angewachsen und ich würde gerne einige davon verkaufen.

Weil Weihnachten vor der Tür steht vielleicht die Gelegenheit sich selbst und/ oder einem guten Freund eine kleine Freude zu machen. Deshalb habe ich auch hochwertige Zigarrenboxen oder Holzkistchen als Umverpackung im Angebot. Die Bestückung kann ganz individuell erfolgen. Auf den Fotos seht ihr nur Vorschläge!

Grundsätzlich habe ich aktuell Balsaposen im Angebot. Details entnehmt bitte den Fotos. Wenn ihr weitere Detailaufnahmen oder Auskünfte z.Bsp. über die Tragkraft benötigt, lasst es mich wissen. Auch, wenn die von euch favorisierte Posenform nicht dabei ist oder andere Materialien gewünscht sind ( Stachelschein, Schilf), würde ich mich über entsprechende Rückfragen freuen.

Wichtig: Diese Posen sind für den robusten Gebrauch am Wasser gebaut und verstehen sich nicht als Schmuckposen. Alle Posen wurden deshalb mindestens 8 mal mit einem hochwertigen, UV beständigen Lack lackiert.

Über den Preis wird man sich sicher einig. Es kommt ein bißchen darauf an wie viele Posen ihr benötigt und ob eine Box dazu kommt oder eben nicht!

Liebe Grüße
Rolf

Roberto
02.12.2020, 09:57
Tolle Arbeit Rolf, gratuliere...!!! :thumbs:

whackercatcher
02.12.2020, 17:17
Hallo Robert!

Danke dir:rotwerd::rotwerd:

LG
Rolf

jason
02.12.2020, 17:59
Sehr gute Arbeit. Alles aus Meisterhand.:thumbs: Deine Farbenauswahl gefällt mir ebenfalls sehr gut. Bei einer 8maliger Lackierung hast du deinen Lack doch sicherlich verdünnt.

Gruß Jason

Ferry
02.12.2020, 18:07
Sehr schöne Arbeit Rolf. Ich kann diese Schwimmer nur empfehlen!

whackercatcher
02.12.2020, 20:40
Hallo Männers,

vielen Dank! Ich arbeite tatsächlich mit wasserverdünnbarem Lack und relativ dünnflüssig. Weil ich die Posen tauche ist das kein allzugrosser Aufwand.:floet:

whackercatcher
02.12.2020, 21:08
Einige der Posen haben einen neuen Besitzer in diesem Forum gefunden!:undweg:Sind also jetzt in den Bildern gelöscht.