PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Shelford" - DIE universal Rute.



Lippefreund
27.03.2021, 12:59
Hallo Freunde des Splitcane-Fischens.
In den letzten Monaten / Jahren hat sich bei mir ordentlich Tackle angesammelt was ich nun sukzessive wieder auf ein überschaubares Maß reduzieren will (MUSS sagt meine Frau :-)).
Anbei steht eine "The Shelford" zum verkauf.
Die Rute ist tadellos. Blank ist knackig und "straight like an arrow" (wie ein bekannter englischer Rutenbauer immer zu sagen pflegt).
Die Rute wurde hervorragend von einem Forums-Mitglied restauriert.
Schaut euch die Bilder an. Ich kann auch weitere über Mail schicken.
Die Rute ist wunderschön in Seide grün mit roten Zierwicklungen gewickelt. Danach 1A lackiert. Keine Einschlüsse, Läufer oder sonstige Unarten, welche man durchaus schon mal bei den selbsternannten Profis aus England entdecken kann.
Länge 340cm / 11,3ft TC: 1lbs Schöner langer Korkgriff aus 1A-Kork.
Ideal für Döbel aber auch Schleie. Im Spitzenring ist ein Gewinde für Quiver oder Schwingspitze. Klasse auch als Posenrute. Daher meine Beschreibung "universall".
Im NEUEN neutralen Futteral.
250 Euro Meht Split Cane für das Geld geht nicht; gerne Abholung in Lünen bei Dortmund.
1810918110 18111181121811318114

keepfishing
28.03.2021, 21:37
Uuih, die Chapmans ist zum schwach werden. Leider sind sich die Frauen scheinbar einig....sonst hätte ich sie gerne gekauft.

Lippefreund
29.03.2021, 10:47
Uuih, die Chapmans ist zum schwach werden. Leider sind sich die Frauen scheinbar einig....sonst hätte ich sie gerne gekauft.

Alter Indianer-Trick: du musst was anderes "VERKAUFEN" ....dann fällt die neue Rute nicht so auf :lol:

Roberto
29.03.2021, 13:53
Wieder was gelernt, danke !! :lol::applaus:

Lippefreund
29.03.2021, 14:15
Wieder was gelernt, danke !! :lol::applaus:

Ich helfe doch gerne :applaus:

keepfishing
29.03.2021, 18:15
Alter Indianer-Trick: du musst was anderes "VERKAUFEN" ....dann fällt die neue Rute nicht so auf :lol:

Der Trick zieht leider nicht mehr....:wohlsein:

Lippefreund
07.04.2021, 16:51
Diese schöne Rute hat einen neuen Besitzer gefunden!
Hier im Forum.
Anzeige bitte schliessen.
Gruß