PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balzer Gummigedöns, aber wofür?



HerrJanssen
09.11.2014, 20:20
Peinlich, peinlich....:schaem:

Ich hab diese beiden Dinger in meinem Angelzeug gefunden, weiß aber nicht mal wofür das ist.
Ich muss sie irgendwann mal für irgend einen Zweck besorgt haben. Keine Ahnung...
1790

Bitte um Erklärung.... :schaem:

BRB
09.11.2014, 20:22
Damit klipst der gemeine Proll seine beiden Rutenteile beim Transport zusammen...
Wir nehmen Rutenbänder, wenn schon nicht richtiger Weise demontiert im Futteral transportiert wird.
Gruß-BRB

HerrJanssen
09.11.2014, 20:30
Hmm. Kann sein. Aber die würden auf der einen Seite ja nur ein extrem dünnes Spitzenteil einfassen. Ich hab meine Ruten immer komplett gestrippt und im Futteral. Kenn' ich gar nicht anders. Vielleicht hab ich die Dinger deshalb verdrängt...

lucius
09.11.2014, 21:55
Juhu.Endlich mal jemand der sich traut zu fragen was das ist.Hab davon mal mit einem Konvolut ein Dutzend bekommen,
war aber bisher zu eitel zu fragen.Danke für die Info.Werde sie mit Sicherheit nicht benutzen....

Moordorfer
10.11.2014, 15:39
Aus den teilen lassen sich prima Wandhalter machen für ruten die stehend gelagert werden sollen.

mupliss
10.11.2014, 17:22
Gab / gibt es im Übrigen in verscheidenen Farben und Größen...

BRB
10.11.2014, 19:00
Na hoffentlich habe ich jetzt niemandem uffe Füße jetreten :nixweiss:...
Gruß-BRB

HerrJanssen
11.11.2014, 15:19
Aus den teilen lassen sich prima Wandhalter machen für ruten die stehend gelagert werden sollen.

Show me, master! :thumbs:

Ich hänge meine Ruten im Futteral an einem Haken auf. Aber es ist mal interessant eine Alternative zu kennen.

Moordorfer
11.11.2014, 17:34
Sehr gerne.
Ich bin die Tage bei meinen Eltern, um ein paar Bäume zu fällen.
Dann mach ich ein paar bilder.

Mittlerweile werden meine Ruten auch im Futteral aufgehängt.
Aber als armer schüler wusste ich damals nicht das um den Stock ein stofftütchen gehört...

Mein alter Herr schwört übrigends auf die Gardena Wandhalter...

BRB
12.11.2014, 23:41
Moin,
die flüssigen Nussecken haben im Fred "Genussecke (http://www.stilvoll-fischen.de/threads/502-Genussecke)" eine neue Heimat gefunden!
Gruß-BRB