PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chapmans "The Hunter" 12 ft hollow built



Holan
30.12.2014, 21:11
Liebe Forengemeinde,

ich biete hier zum Kauf eine sehr schön erhaltene Chapmans "The Hunter". Die Rute hat gute 12 Fuß und ist dreigeteilt. Der Zustand der Rute ist wirklich sehr gut; kein "droop" kein "set". Sie ist absolut gerade und knackig in der Aktion. Bei 12 Fuß ist sie zudem durch die Hohlbauweise recht leicht für eine Split Cane. Korkgriff, Ringe und Rollenhalter sind ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Spitzenring und Führungsring verfügen über unbeschädigte rote Achat(Agatine)-Einlagen.

Die Steckverbindungen sitzen satt und ploppen beim Auseinanderziehen. Der Vorbesitzer hat die männlichen Teile mit Wachs behandelt. Das macht Sinn, ist aber nicht unbedingt nötig. Durch das Wachs sitzen sie noch satter.

Die Rute ist gebraucht, weist also auch Gebrauchsspuren auf. In Anbetracht ihres Alters ist sie wirklich ein Schmuckstück. Vielleicht das passende für den Einstieg in die Welt der Split Canes. Zur Rute dazu erhält der Käufer ein passendes Futteral, das in Handarbeit von mir selbst angefertigt wurde.

Die Rute ist mittel-schnell in der Aktion und hat ordentlich Rückgrat. Ich sehe ihr HaupEinsatzgebiet in der Döbel- und Schleien-Angelei.

Angebote nehme ich gerne entgegen.

Liebe Grüße,

Holan

218321842185218621872188

Holan
30.12.2014, 23:06
Die Rute wurde verkauft!

Liebe Grüße