PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor Supreme 11'2" Split Cane by Precision Rods



Peter
21.03.2015, 18:09
Eine exzellent restaurierte Tudor Supreme 11'2" Split Cane Rute sucht einen neuen Besitzer.

Die Rute ist sehr elegant ausbalanciert, mit schöner Aktion, ähnlich einer Avon (im Handteil kommt sie vergleichsweise etwas kräftiger) Die Testkurve dürfte zwischen 1 - 1,25 lb liegen. Macht richtig Spaß auf Döbel, Barben, Schleien, kleinere Karpfen etc.

Sie ist perfekt zum Trotten am Fluß, zum Posenfischen am See und zum Ledgern geeignet.
Der Spitzenring ist mit einem Gewinde für Zitter-/Schwingspitze ausgestattet. Der Haupt- und Spitzenring haben Achateinlagen. Das robuste Futteral ist neutral.

Alles in allem eine wunderbare Allrounder-Rute die richtig Spaß macht! Und der Preis ist auch so fair gestaltet, dass es auch einem Einsteiger in die Welt der Split Canes nicht schwerfallen wird, sich für diese schöne Rute zu entscheiden!

Bei Interesse bitte um PN

Gruß
Peter

3031

3032

3033

3034

3035

3036

3037

3038

3039

mupliss
21.03.2015, 19:46
Zur Info: ich habe diese Rute bei Peter gekauft und dreimal gefischt. Die Supreme ist eine sehr elegante Rute. Vom Posenfischen auf Schleie bis zum Trotten auf Döbel oder Barben ist alles möglich. Da sie eher midflex ist, gehen bei dem Handteil auch noch größere Fische.
Insgesamt ist dies eine perfekte Rute für jeden, der in Split Cane einsteigen möchte. Um die 200,- EUR ist diese Rute eigentlich zu preiswert für das, was sie kann.

Ich habe diese schöne Rute lediglich wieder hergegeben, weil ich in diesem Bereich mehrere Ruten besitze.

Kaufempfehlung!

Peter
16.04.2015, 11:06
Sie ist noch zu haben.

Peter
16.04.2015, 12:11
Die Rute hat einen neuen Besitzer gefunden!