PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screw-In Quiver Tips (Einschraub-Spitzen zur Bissanzeige)



HerrJanssen
28.03.2015, 16:05
Um auch bei stärkerem Wind und Strömung eine sinnvolle Bissanzeige an der Ledger-Rute zu realisieren, suche ich Quiver Tips zum Einschrauben in den Spitzenring in allen TC. Leider sind sie kaum zu bekommen oder ich stelle mich zu blöd an, brauchbare Angebote in der BRD online ausfindig zu machen.

Wer also welche abgeben möchte, sei hiermit aufgerufen anzubieten! Am liebsten nat. ein ganzes Set.

Wer einen Shop kennt, der (bei angemessenen Versandkosten!) Screw-In Quiver anbietet (z.B. von Drennan) bitte einen Link oder eine Telefonnummer posten.

atrox
28.03.2015, 16:34
Hallo Herr Jansen,

Schau mal bei friedfischen.de rein, die haben die Middy Quiver Tips auf Lager! Sind zwar einfach verarbeitet aber machen ihren Job trotzdem ganz gut! Es gibt verschiedene Stärken dort...

http://www.friedfischen.de/de/bissanzeiger/middy-quivertip-141.html

HerrJanssen
28.03.2015, 19:59
Dass ich bei Andreas Bruners nicht reingeschaut hab... :schaem: Da variiert man die Suchbegriffe und findet trotzdem nix...

So wie ich ihn kennengelernt habe, besorgt er mir zur Not auch die von Drennan oder rät mir davon ab, falls die nix sind.

HandmadeFloats
28.03.2015, 20:58
Habe hier 2 Drennan Quiver Tips in 1,5 oz original verpackt:-)

HandmadeFloats
28.03.2015, 21:01
Kann die Bilder nicht einfügen, deshalb stelle ich sie als neues Thema ein